Stefan Bisanz

Stefan Bisanz wurde 1961 in Norddeutschland geboren. Seit 1979 war er bei unterschiedlichen bundesbehördlichen Sicherheitsorganisationen in leitender Funktion für den Bereich Personenschutz und die Ermittlung von Sicherheitslagen zuständig. Seit 1992 bekleidete er verschiedene Positionen in der freien Wirtschaft: Sicherheitsreferent bei Kreditinstituten im In- und Ausland sowie Niederlassungsleiter und Koordinator im Personenschutz bei namhaften Sicherheitsunternehmen.

Stefan Bisanz hat sich durch zahlreiche Fachvorträge, Publikationen in Fachzeitschriften, als Buchautor, sowie als Interviewpartner für Funk und Fernsehen einen bundesweiten Ruf als Fachmann im Bereich Personenschutz erarbeitet. Heute ist er als freier Journalist und Redakteur u.a. für den Security Explorer tätig.

© Alle Rechte vorbehalten.
consulting plus
Beratung GmbH
Girardetstraße 1-5
45131 Essen
Tel.: +49 201 27 90 40