Christian Scherg

Christian Scherg ist Geschäftsführer der 2007 von ihm gegründeten REVOLVERMÄNNER® GmbH.

Mit über 15 Jahren Medienerfahrung gehört er zu den Pionieren und Vordenkern des strategischen Reputationsmanagements sowie zu den führenden Online-Strategieberatern für Politik, Management und global agierende Unternehmen.

Er ist Mitglied im Arbeitskreis Krisenkommunikation und Issues Management (kurz: AK KIM), einer Plattform für den professionellen und vertraulichen Erfahrungsaustausch unter den namhaftesten Kommunikations- und Krisen-PR-Experten in Deutschland. An der Quadriga Hochschule in Berlin hält Christian Scherg im Bereich Executive Education Seminare zu den Themen Krisenkommunikation und Reputation Management. In der wissenschaftlichen Auseinandersetzung entwickelt er gemeinsam mit Reputationsforscher Prof. Dr. Dietmar Fink (Centre of Corporate Reputation der University of Oxford) innovative Konzepte zur Messung der Online-Reputation von Branchen und Unternehmen. Seine Expertise in allen Online-Fragen ist regelmäßig in Zeitungs-, Radio-, und Fernsehinterviews gefragt, u.a. bei Beckmann, Chip, FOCUS, Frankfurter Allgemeine, n-tv, SPIEGEL, WISO.

© Alle Rechte vorbehalten.
consulting plus
Beratung GmbH
Girardetstraße 1-5
45131 Essen
Tel.: +49 201 27 90 40